Home > Allgemein > DSL ohne Vertragslaufzeit- grenzenlose Freiheit nicht nur in Sachen Geschwindigkeit?

DSL ohne Vertragslaufzeit- grenzenlose Freiheit nicht nur in Sachen Geschwindigkeit?

In Zeiten von High-Speed Internet durch immer schnelleres DSL lassen sich auch die Datenautobahnen mit Höchstgeschwindigkeit befahren. Jetzt müssen nur noch komfortablere Auffahrten auf die Hochgeschwindigkeit Datenautobahnen ermöglicht werden, dann wird das Surfvergnüngen nochmal so viel Freude bringen!

Lange Vertragslaufzeiten schmälern die Freude ganz erheblich!

Allerdings knebeln die meisten DSL-Anbieter ihre Kunden durch langfristige Vertragslaufzeiten, 24 Monate sind hierbei zumeist die Regel, nicht die Ausnahme. Vermehrt versuchen sich User allerdings gerade diesen langen Vertragslaufzeiten zu entziehen, da ein 2 Jahreszeitraum im Cyber Space eine halbe Ewigkeit bedeuten kann. Oft müssen Kunden, gerade der langen Laufzeit ihres DSL Vertrages wegen, auf günstigere und sehr oft auch qualitativ bessere Verbindungsangebote verzichten weil sie an einen Vertrag gebunden sind.

DSL ohne Vertragslaufzeit heißt die Lösung

Seit geraumer Zeit haben auch die Anbieter erkannt, dass sie ihre Kunden nicht mehr unbegrenzt gängeln können, indem DSL-Vertragslaufzeiten angeboten werden, die den Anforderungen der User schon lange nicht mehr gerecht werden. Eine hervorragende Möglichkeit um einen DSL Tarifvergleich anzustellen bieten die online Vergleichsportale. Hier können Kunden die der langen Vertragslaufzeiten von DSL-Tarifen endgültig müde sind, innerhalb weniger Minuten einen ausführlichen Vergleich durchführen. Verivox, als eines der führenden Unternehmen wenn es um Tarifbereiche geht kann hierzu empfohlen werden. Der große Vorteil beim Vergleichsportal ist die komfortable Wechselmöglichkeit, denn hat man den passenden Anbieter der DSL ohne Vertragslaufzeit anbietet ausgemacht, dann kann ebenso schnell auch gleich der Wechsel vollzogen werden. Übrigens gibt es noch nicht viele Anbieter die DSL ohne Vertragslaufzeit anbieten, 1&1 ist hier allerdings als einer der ersten ganz großen Anbieter auf dem richtigen Weg.

KategorienAllgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks